Say hello to California

Santa Barbara sei eine der schönsten Städte in Süd Kaliforniens, heisst es. Bis jetzt kann ich das nur bestätigen.

Nachdem wir gestern unseren ersten Tag an der Westküste in Ventura verbracht haben, sind wir mit dem Ziel einen kurzen Abstecher nach Santa Barbara zu machen und danach weiter die Küste nach Norden zu fahren, aufgebrochen.

Diese kleine Stadt hat uns so gut gefallen, dass wir uns kurzerhand ein wunderbares kleines Motel mit Blick auf den Ozean gesucht haben und einfach hier geblieben sind.


  
  

(4) Kommentare

  1. Hi ihr Abenteurer! Sieht traumhaft aus. Richtig chillig ;). LG…

  2. Hi ihr zwei
    sind auch gerade aus dem Urlaub gekommen, und haben euren Blog gelesen, super Bilder und Eindrücke,
    Weiterhin viel Spaß und kommt gesund wieder.
    Lieben Gruß

  3. Wuuuundertoll! Hier ist ja gerade ein Bild schöner als das andere. Ihr seid an Traum-Orten, genießt es! 🙂

Kommentare sind geschlossen.